Preisverleihung bei der Tischtennis-AG

Auch in diesem Jahr neigt sich die Tischtennis-AG wieder dem Ende zu. Die AG läuft im Rahmen der Kooperation mit Blau-Weiß Borssum und mit Fritz Koenigs als Übungsleiter.

Auch am Ende dieser AG wurden wieder die aktivsten TeilnehmerInnen und fleißigsten HelferInnen prämiert. Es gab Medaillen, Shirts und Anhänger. Von den bis zu 25 teilnehmenden Jugendlichen waren Veyan, Janine und Celina immer da. Aber auch Joel wurde als hilfsbereitester Teilnehmer prämiert und konnte sich ein Trikot aussuchen. Am Wochenende belohnten sich Veyan und Joel noch zusätzlich, als sie sich den 1. Platz bei der mini-Meisterschaft im Stadtteil Borssum holten. Phil sicherte sich den 2. Platz.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.