Lob an die Garten-AG

Was für eine schöne Sommerzeit. Die letzten beiden Wochen waren einfach großartig. Besonders sommerlich ging es auch auf dem Schulgelände zu. Im Innenhof, auf dem Pausenhof und sogar am Außengelände blühen Tulpen in vielen bunten Farben. Umso schöner ist es sich ins Gras zu setzen und die Farben zu genießen. Verantwortlich dafür waren die Schüler unserer Garten-AG. Schon im November haben die Schüler die Saat gelegt und zum Glück für alle, haben bisher nur wenige Schüler dem Drang nicht widerstehen können, die Tulpen zu pflücken. 

Die Garten-AG hat ein großes Lob verdient, aber auch unser Hausmeister Herr Gers, der tagtäglich dafür sorgt, dass diese grüne und naturreiche Schule so gepflegt aussieht. Lernpsychologische Studien geben ihrem Tatendrang recht: nichts entspannt so zuverlässig wie die Natur und schafft somit ideale Lernvoraussetzungen.

Hier geht`s zur Galerie >>

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.