KICKFAIR Festival in Stuttgart

Vom 27.September bis zum 30. September 2018 waren nun sechs Schülerinnen und Schüler des 7. Jahrgangs der OBS Borssum mit den Lehrpersonen Frau Oltmanns und Herrn Wulff zum ersten Mal beim jährlichen KICKFAIR-Festival in Stuttgart.
Die Schülerinnen und Schüler haben einen ersten Eindruck ihrer zukünftigen Aufgaben bekommen, indem sie an Workshops teilnahmen und ganz viel Straßenfußball spielten. Sie werden in diesem Herbst zu Teamern ausgebildet. Bereits Ende Januar 2019 sollen die Teamer ein Willkommensturnier für den 5. und 6. Jahrgang durchführen. (Ein Beitrag von Olt.)

Weitere Infos zum KICKFAIR Projekt >> Fotos vom KICKFAIR Festival in Stuttgart >>

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.