Jugend trainiert für Olympia – Tischtennis

Am gestrigen Mittwoch, den 4. Dezember 2019 spielten 3 Schülermannschaften gegen andere Schulen aus ganz Ostfriesland. Unter anderem waren das UEG-Leer und die KGS Hage mit dabei. Dabei zeigten unsere jungen Nachwuchsspieler ihr Können: Die Spieler wurden in Wettkampfklassen (nach Alter) eingeteilt und die Mannschaften erreichten folgende Platzierungen:

WK II: 1. Platz

WK III: 3. Platz

WK IV: 2. Platz

Die WK II hat sich für den Bezirksentscheid qualifiziert und wird am 14.2.2019 in die nächste Runde gehen. Auch die Mädchen-Mannschaft WK IV hat einen Platz beim Bezirksentscheid sicher.

Ein großer Dank geht an den Verein Blau-Weiß Borssum und insbesondere an Herrn Koch, da er die Organisation des Kreisentscheides für die teilnehmenden Schulen übernommen hat. Ein großer Dank geht auch an Fritz Koenigs und Till Jakobs, die uns bei der Betreuung der Mannschaften unterstützt haben.