Emder Wall-Lauf 2018

Am Mitwoch, den 18. April 2018 fand der Staffelgeländelauf der 5. und 6. Klassen aller Emder Schulen statt.

Unsere Schule nahm mit einem gemischten Mädchenteam aus den Klassen 5a und 5b teil (Anna, Marta, Alida, Mira und Danya) sowie einem Jungenteam der 5a (Abdija, Fynn, Fabian, Shadi und Samuel) und einem Jungenteam der 5b (Leon, Jonas, Abdullah, Hadi und Mohammed).

Unsere 6. Klassen sind gerade auf Klassenfahrt und konnten somit leider nicht teilnehmen.

Bei bestem Sonnenscheinwetter waren sehr spannende Läufe zu sehen.

Die Mädchen belegten den fünften Platz, die Jungen der Klasse 5b den achten Platz und die Jungen der Klasse 5a den vierten Platz.

Alle Läuferinnen und Läufer können sehr stolz auf sich sein! Das war eine tolle Leistung und eine sehr schöne Laufveranstaltung.

Ein Beitrag von Olt.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.